TTCN Nachwuchs erfolgreich im Finale der OTTV MM 2016

Am Samstag ging der TTCN Nachwuchs gleich mit zwei Teams in das Finale der OTTV Mannschaftsmeisterschaften des Nachwuchses. Um 13 Uhr starteten die Partien im TT-Zentrum Ebnat. Die beiden gestarteten Teams setzten sich eindrücklich gegen die Teams aus Wetzikon und St. Gallen durch und mussten natürlich auch gegeneinander antreten. Im TTCN-Duell behielt Neuhausen 1 mit Andrin Melliger, Matti Pelz und Katerina Rehorek mit 7:3 die Oberhand. Für Neuhausen 2 sollte es bei dieser Niederlage bleiben, denn Mauro Schärrer, Lakith Jayanetti und Jozef Ondis konnten sich gegen Wetzikon mit 9:1 und gegen St. Gallen mit 6:4 durchsetzen. Am Ende standen damit beide Neuhauser Teams ganz oben auf dem Treppchen. Den dritten Platz belegte das Team aus St. Gallen. Wir gratulieren allen teilnehmenden Teams für ihre Leistungen und den Gewinnern zum Erfolg.

Siegreiche TTCN-Teams mit Trainer Pavel Rehorek. TTCN 1 mit Matti Pelz, Katerina Rehorek und Andrin Melliger (rechts) und TTCN 2 mit Jozef Ondis, Lakith Jayanetti und Mauro Schärrer (links, jeweils von l.n.r.)

Tabelle Finale OTTV Mannschaftsmeisterschaften des Nachwuchses 2015/2016:

1. Neuhausen 1
2. Neuhausen 2
3. St. Gallen
4. Wetzikon

Hier geht es zu den Detailergebenissen der einzelen Partien.

Die Ergebnisse der Neuhauser Teams im Überblick:

Neuhausen 1 – Neuhausen 2 7:3
Neuhausen 1 – Wetzikon 10:0
Neuhausen 1 – St. Gallen 7:3
Neuhausen 2 – Wetzikon 9:1
Neuhausen 2 – St. Gallen 6:4

Die Bilanzen der TTCN Akteure:

Andrin Melliger 8:1
Matti Pelz 7:2