Herren NLB: Auswärtssieg gegen Wil

In der NLB konnten die Herren am Sonntag auswärts gegen Wil SG II mit 8:2 gewinnen. Einzig in den Partien Fust gegen Rehorek und Fust gegen Melliger wurde es spannend(er). Während Pavel Rehorek gegen Fust im 5. Satz knapp die Oberhand behalten konnte, musste Andrin Melliger Patrick Fust zum Sieg gratulieren nachdem sich dieser im fünften und entscheidenden Durchgang deutlich durchsetzen konnte. Den zweiten und letzten Punkt auf Seiten der Gastgeber erzielten Fust/Kull gegen Rehorek/Melliger im Doppel. Neuhausen bleibt mit dem Sieg auf Platz 2 der Tabelle, während der Gastgeber auf den vorletzten Rang fiel. In der nächsten Partie trifft die 1. Herrenmannschaft auf Schlusslicht Baar. Die Auswärtspartie findet erst am 6. Februar 2016 statt, bis dahin hat man noch „etwas“ Zeit zur Regeneration.

Siegreich gegen Wil: Jozef Ondis, Pavel Rehorek und Andrin Melliger (Bild: Archiv)

Die Detail-Ergebnisse im Überblick.