Nachwuchsarbeit trägt Früchte – Zahlreiche Spieler höher klassiert

Dass sich das Training lohnt zeigt ein Blick auf die Liste der Umklassierungen zum Januar 2016, welche auf der STT-Homepage veröffentlicht wurde. Besonders erwähnenswert sind vor allem die „Sprünge“ unserer Jüngsten. So konnten beispielsweise Matti Pelz (+5), Jozef Ondis jun. (+4) und  Mauro Schärrer (+3) die besten Verbesserungen vorweisen. Doch auch Lakith Jayanetti (+2) und die anderen Nachwuchsspieler konnten mit sich sehr zufrieden sein. Wir gratulieren den folgenden Nachwuchspielern (siehe Tabelle) zu diesem Erfolg und wünschen für die Rückrunde viel Spass und den nötigen Ehrgeiz sich (noch) weiter zu verbessern!

Umklassierungen zum 1.1.2016:

Kategorie U11

Livio Schärrer D6 (vorher D3, +3)

Kategorie U13

Mauro Schärrer B12 (vorher B11, +1)

Kategorie U15

Lakith Jayanetti B11 (vorher C9, +2)
Jozef Ondis jun. C10 (vorher D6, +4)
Matti Pelz B15 (vorher C10, +5)

Katgorie U18

Gaudenz Gfeller D4 (vorher D3, +1)
Christian Pettikoffer D2 (vorher D1, +1)