NLA/NLB Vorschau: Damen und Herren treffen auf Luzern

Am kommenden Samstag, den 12.12.2015 treffen sowohl die Damen in der NLA als auch die Herren in der NLB auf Rapid Luzern. Die Herren starten bereits um 14 Uhr und haben mit dem auf Platz 5 rangierenden Team aus Luzern eine spannende Partie vor sich, möchten die Gäste doch einen sicheren Abstand zum Tabellenende sicherstellen und das NLB-Team seinen 2. Platz zementieren. Die Damen starten um 18 Uhr und treffen auf den derzeitigen Tabellenführer, welcher sich bis jetzt schadlos hielt und noch keine Punkte abgegeben hat. Beide Partien finden im TT-Zentrum in Ebnat statt und der Verein sowie die Spielerinnen und Spieler freuen sich über anfeuerende Zuschauer in der Halle. Schauen Sie doch vorbei! Für die Bewirtung ist abermals gesorgt.

NLB Herren, Samstag, den 12.12.2015, 14 Uhr:

TTC Neuhausen – Rapid Luzern 2

NLA Damen, Samstag, den 12.12.2015, 18 Uhr:

TTC Neuhausen – Rapid Luzern