1. Liga Herren: Mit Siegen gegen Triesen und in Zürich zum vierten Viererpack in Folge

In der 1. Liga schafften die TTCN-Herren Pedro und Matti Pelz, sowie Mirko Leisse und Dieter Baach mit dem 9:1-Erfolg am Donnerstag Abend gegen Triesen und dem 8:2-Sieg am Samstag in Zürich bereits den vierten Sieg in Folge mit der kompletten Punktausbeute von vier Zählern. Gegen Triesen blieb Pedro Pelz in seinen Einzeln ohne Satzverlust, auch Matti Pelz steuerte drei Punkte in seinen Einzeln bei. Zusammen gewannen die beiden auch das Doppel mit 3:1. Lediglich Mirko Leisse, der zuvor zwei Einzelsiege einspielen konnte unterlag im letzten Spiel des Abends Philip Pfeiffer mit 1:3.

In Zürich trat man in derselben Aufstellung an. Pedro Pelz steuerte wie gewohnt ohne Probleme seine 3 Punkte zum Gelingen bei, auch Mirko Leisse blieb ohne Niederlage. Matti Pelz gelang neben dem Doppelsieg zusammen mit Pedro Pelz im letzten Spiel ein 3:0-Erfolg, nachdem er zuvor zweimal unterlegen war. Mit 20:12-Puinkten liegt das Team zurzeit auf einem guten 3. Tabellenrang.