Clubmeisterschaften am 18.12.2015

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

die Weihnachtszeit rückt bereits in grossen Schritten näher wie uns die Dekorationen im Einzelhandel verraten, daher machen auch wir mobil und machen Euch schon jetzt auf die diesjährigen Clubmeisterschaften 2015 aufmerksam. Hier das Wichtigste in Kürze:

Datum: 18.12.2015

Beginn: 18.00 Uhr
Ende: 
ca. 20.30 Uhr

Ort: TTZ Ebnat in Schaffhausen 

Spielmodus:

Es werden zuerst Gruppenspiele ausgetragen, anschliessend Platzierungsspiele.
Es wird mit Vorgabe gespielt. Die Höhe der Vorgabe gibt die Turnierleitung vor.

Preise: Es werden Sachpreise verteilt. Der Sieger erhält zudem einen Wanderpokal.

Wir möchten gerne alle Jugendlichen dazu einladen an diesem Clubevent vor Weihnachten teilzunehmen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Beteiligung unserer Mitglieder.

Anmeldungen werden gerne bis zum 10.12.2015 unter pedro.pelz@ttc-neuhausen.ch angenommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen und spannenden Abend!


Mit sportlichen Grüssen im Namen des Vorstandes,

Steffen Orth


Schaffhausen, den 9. November 2015