Ostschweizer Meisterschaften im November

Liebe Aktiven Spielerinnen und Spieler,

im November stehen die Ostschweizer Meisterschaften auf dem Programm. Es wird wieder in unterschiedlichen Leistungskategorien um die Podestplätze gekämpft.
Wir haben als Verein in den letzten Jahren mehrfach den Pokal für den erfolgreichsten Club gewonnen und möchten es auch dieses Jahr wieder in Angriff nehmen. Dazu braucht es in erster Linie viele Teilnehmer in möglichst vielen Kategorien (Nachwuchs, Erwachsene und/oder Senioren O40 – O50). Zudem freuen sich die Veranstalter über ein grosses Feld, sodass auch die Vereinskassen etwas „klingeln“ dürfen. Bitte reserviert euch die folgenden Termine und seid rechtzeitig um eine Anmeldung bemüht. Wir freuen uns auf eine geschlossene Mannschaftsleistung bei den diesjährigen Ostscheizer Meisterschaften!

Bitte unbedingt folgende Termin reservieren – wir fahren alle gemeinsam mit mehreren PKWs. Weitere Infos bitte rechtzeitig über Trainer & Kollegen einholen.

OTTM der Senioren (O40/O50):  15.11.2015 in Herisau

OTTM des Nachwuchses (U11, U13, U15, U18):  28.11.2015 in Volkestwil
Bitte alle Nachwuchsspieler dieses Datum obligatorisch reservieren!

OTTM der Aktiven (Herren  A  bis  E und Damen A  bis C): 29.11.2015 in Volketswil

Es bietet allen Spielerninnen und Spielern (auch jenen mit einer neuen/frischen Lizenz) gute und wertvolle Wettkampf-Erfahrung bei mehreren Partien gegen meist „neue“ Gegner.

Die kompletten Auschreibungsunterlagen für die OTTM findet ihr zusammengefasst in diesem Dokument.

Mit freundlichen Grüssen,

Euer TTCN-Trainerteam