Fototermin am 22.09. um 20 Uhr – Bitte vormerken

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

wie einige von euch schon mitbekommen haben sind wir bereits in die neue Saison 2015/2016 gestartet und wünschen an dieser Stelle allen aktiven Teilnehmern nochmals viel Spass und Erfolg!

Wir möchten – wie jede Saison – ein möglichst komplettes Gruppenbild (inkl. aller Mannschaften und Mitglieder) schiessen und möchten euch daher bitten, Dienstag, den 22.09.2015 im Kalender rot und fett unterstrichen zu markieren. Die Fotoaktion findet in der Rhyfallhallen in Neuhausen statt und alle Spielerinnen und Spieler sollen sich bitte um 20 Uhr dort einfinden. Die Aktion sollte in ungefähr 30-45 Minuten gelaufen sein.

Bitte unbedingt eure Trikots mitbringen. Wenn ich richtig informiert bin, sind einige davon noch in Arbeit. Bei Fragen bitte an die Trainer wenden.

Wir freuen uns auf das neue Gruppenbild und erwarten fröhliche und gutgelaunte Gesichter.

Im Namen des Vorstandes grüsst euch herzlich,

Steffen