Finale um die Schweizer Meisterschaft – Es kann los gehen!

Es hat lange gedauert, aber seit vorvergangener Woche sind die Termine für die Play-Off Finalspiele um die Schweizer Meisterschaft der NLA Damen unter Dach und Fach. Die erste Partie wird am Samstag, den 22. August 2015 um 17 Uhr in Luzern in der Turnhalle Würzenbach ausgetragen werden. Das 2. Spiel ist für den darauffolgenden Tag, Sonntag, den 23. August 2015 geplant. Die Partie findet im TT-Zentrum in Ebnat, Schaffhausen statt und startet vorraussichtlich um 17 Uhr. Sollte eine dritte Partie nötig sein, so wird diese am darauffolgenden Wochenende, am 30. August beim TTC Rapid Luzern ausgetragen. Das Team des TTC Neuhausen freut sich nach dem erfolgreichen Rekursverfahren (wir berichteten mehrfach, siehe TTCN-Homepage > News-Archiv) endlich an die Tische zu treten zu dürfen.

Pedro Pelz (links) und Pavel Rehorek (rechts) mit den TTCN-Damen im TT-Zentrum Ebnat (Schaffhausen)