Schaffusia 2015 – Der Startschuss

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

der Startschuss zum grossen Stadtfest Schaffusia 2015 steht kurz bevor. Der Mega-Event wird die Altstadt von Schaffhausen mit Menschen füllen und auch wir sind aufgeregt, haben doch viele von uns im Vorfeld viele Stunden aufgebracht, um gut vorbereitet zu sein. Wir sind Euch allen dankbar für die Unterstützung!

Da wir besonders am Samstag in den letzten beiden Schichten noch Engpässe zu haben scheinen, wären wir hier noch froh über Unterstützung. Die Helferliste ist nach wie vor geschaltet und man kann sich dort noch eintragen. Ihr findet sie unter diesem Link. Bitte in der Liste eintragen, auch wenn ihr spontan vorbeischaut. Wir sind besser eine Person zu viel als zu wenig. Bei Überkapazitäten könnt ihr immer noch über das Fest bummeln oder eine Pause einlegen.

Was noch? – Ein paar Tipps & Tricks:

1. Wer zur Schicht kommt informiert sich bitte über die zu erledigenden Aufgaben. Jede Schicht sollte über einen „Leiter“ verfügen.
2. Sorgt für eine klare Arbeitsaufteilung (zwei Hauptbereiche: Verpflegung & Tischtennisbetrieb inkl. Turnierbetrieb, freies Spiel, TT-Demos und Scheibenschiessen)
3. Gebt auf unsere Infrastruktur und euer Hab & Gut acht. Es sind viele Menschen unterwegs und leider manchmal auch welche mit nicht so guten Absichten.
4. Besonders aufpassen sollten wir auf die Kasse und das „Spendensparschwein“. Ebenso auf die Tischtennistische (kein Schlagen mit dem Schläger auf die Tische), sowie TT-Schläger.
5. Wir wollen alle als „Botschafter“ unsere Sports auftreten. Ein entsprechendes Verhalten ist daher angebracht.
6. Für alle Fälle hier noch die Mobilnummern von Urs Schärrer Sen. 079-2763918, von Patrick (OK-Chef) 079-2676569 und die von mir (Steffen) 079-9492251

Besten Dank schon vorab für eure tatkräftige Unterstützung und uns allen ein tolles Schaffusia 2015!

Gruss,

Steffen

P.S.: Falls nicht schon geschehen, bitte auch Freunden und Bekannten Bescheid geben, dass wir einen Stand haben. Es gibt leckere Glacé, Hotdogs und Getränke. Spass & Spiel sowieso!