Helferliste 2015 steht bereit

Liebe Mitglider, Liebe Freunde des TTC Neuhausen,

mit etwas Verzögerung steht die Helferliste 2015 bereit. Die nächsten Aktivitäten (Events) sind die Ausrichtung der U13-U15-U18 Schweizer Meisterschaften in der Rhyfallhalle am übernächsten Wochenende und Schaffusia. Ihr findet den Link zur Helferliste auf der Homepager in der rechten oberen Box namens „Auf einen Blick“ > Helfer.

Bitte verbreitet die Botschaft weiter (im Training, bei gemeinsamen Treffen, etc.) und helft weniger computer-vertrauten Mitgliedern sich einzutragen. Wir werden versuchen auch im Training Ausdrucke aufzuhängen, sodass man sich dort „manuell“ eintragen kann.

Um einen reibungslosten Ablauf der Veranstaltungen zu garantieren denkt bitte immer an Folgendes:

– Wann ist die Veranstaltung?
– Habe ich den Termin im Kalender reserviert?
– Für welche Schicht/Zeit bin ich eingeteilt?
– Falls ich doch verhindert bin, weiss der Organisator Bescheid bzw. habe ich eine Vertretung organisiert?
– Wissen wer der Organisator/Ansprechpartner ist, falls nicht klar, nachfragen

Wir danken Euch schon jetzt für eure tatkräfigte Unterstützung ohne welche ein Verein nicht am Leben zuerhalten ist.

Im Namen des Vorstandes,

Steffen

P.S.: Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt oder euch ein Fehler in der Liste auffallen sollte bitte an mich wenden. Danke!