SM-Finalrunde O40 & O50 am Wochenende

Am kommenden Wochenende (23. und 24. Mai) richtet der TTC Neuhausen die STT Finalrunde der O40 & O50 Schweizer Meisterschaften aus. Die Spiele werden an beiden Tagen in der Rhyfallhalle in Neuhausen ausgetragen werden. Hallenöffnung an beiden Tagen ist 8.30 Uhr. Auch der TTC Neuhausen wird mit einer schlagkräftigen Truppe versuchen um den Titel zu spielen (Kategorie O40) und – unter anderen Teams – Titelverteidiger Veyrier alles abverlangen. Die Auslosung der Finalrunde O40 und die Mannschaftsmeldungen können unter den angegebenen Links bereits eingesehen werden. Die Auslosung der Finalrunde O50 und Mannschaftsmeldungen ebenso (Links anklicken). Zuschauer sind bereits jetzt herzlich willkommen (die genauen Spielzeiten können dem Dokument Auslosung Finalrunde entnommen werden). Es sind sehr viele hochklassierte Spieler gemeldet, sodass mit Tischtennis auf hohem Niveau zu rechnen ist. Schauen Sie doch vorbei!