Neue Helferliste noch pendent – Wochenendeinsatz O40 & O50 Meisterschaften

Liebe TTCN-Mitglieder, Liebe Freunde des TTC Neuhausen,

da die neue Helferliste mit den Helfereinnsätzen 2014/2015 noch nicht online ist, bitten wir Euch mit den „Organisatoren“ der entsprechenden Events in Kontakt zu treten, um den entsprechenden Teams die Arbeit und Durchführung von Veranstaltungen zu erleichtern. Bereits dieses Wochenende (23. und 24.05.2015) finden die O40 & O50 Meisterschaften in der Rhyfallhalle in Neuhausen statt und dort könnte noch Bedarf an Helfern bestehen. Bitte nehmt Kontakt mit Pavel Rehorek (und/oder Urs Schärrer Sen.) auf, wenn Ihr ein paar Stunden helfen könnt. Aufgrund der „speziellen Situation“ in der Sache „NLA-Damen-Play-Off-Halbfinale“ und beruflichen Verpflichtungen verzögert sich die Aufschaltung der Helferliste etwas.

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns über Euren Einsatz. Der Verein und die entsprechenden Teams wissen die Einsätze sehr zu schätzen, denn nur so können wir Events überhaupt durchführen. In der Agenda kann zudem schon die „Schaffusia 2015“ eingetragen werden, welche am 26. und 27. Juni 2015 in Schaffhausen stattfindet. Der TTC Neuhausen wird dort mit einem interessanten Stand vertreten sein. Das OK-Team ist schon in den Vorbereitungen und da sich der Event über zwei Tage erstreckt sind auch hier Helferinnen und Helfer nötig. Es wird eine spannende Sache werden und es werden mehrere 10.000 Besucher erwartet!

Mit freundlichen Grüssen im Namen des TTCN-Vorstandes,

Steffen Orth