Impressionen SM Nachwuchs 2015

Gestern gingen uns noch ein paar Bilder der Schweizer Meisterschaften des Nachwuchses zu. Hier noch einmal die Siegerinnen und Sieger des TTC Neuhausen:

Nöel Meienberger und Andrin Melliger (4. und 3. von rechts), 3. Platz Doppel Kategorie U18

Katerina Rehorek (2. von rechts) mit Partnerin Monserrat Fässli (1. von rechts), 3. Platz Doppel Kategorie U18

Kristyna Rehorek, 1. Platz Kategorie U15

Lakith Jayanetti (2. von rechts) mit Partner Leon Mammie (1. von rechts), 3. Platz Kategorie U15

Leider gingen uns keine Bilder von Livio und Mauro Schärrer, welche ebenfalls auf die Podestplätze kamen und zahlreiche Medaillen einheimsten.
Die Ergebnisse der SM 2015 des Nachwuchses und ein Artikel finden sich zudem auf der Homepage von swisstabletennis.

Allen Spielerinnen und Spielern des TTC Neuhausen nochmals herzliche Gratulation für die erspielten Medaillen!