Ein intensives Wochenende für den TTCN

Zwischen Freitag und Sonntag stehen beim TTC Neuhausen zahlreiche Partien auf dem Programm. Insgesamt 13 Spiele innerhalb von 48 Stunden! In der NLA treten die Damen gleich zweimal an. Am Samstag spielt man um 18 Uhr gegen Young Stars Zürich und am Sonntag um 15 Uhr gegen den Tabellenzweiten Rio Star Muttenz (jeweils zuhause im TT-Zentrum Ebnat). Obgleich die Play-off-Teams schon fest stehen bleibt die Frage, welches Teams im Play-off-Halbfinale aufeinander treffen. Eine spannende Sache also, welche die letzten beiden Partien nicht zur „Nebensache“ machen. Neben den Damen müssen auch die Herren in der NLB und der NLC an die Tische. Das auf Platz zwei der Tabelle stehende Team aus Neuhausen trifft in der NLB am Samstag um 13 Uhr zuhause auf die Young Stars Zürich und am Sonntag – ebenfalls in eigener Halle – auf das Team aus Kloten. In der NLC treffen die Herren zuhause am Samstag auf die Young Stars Zürich. Die Partie startet um 18 Uhr im TT-Zentrum Ebnat (wie alle genannten Heim-Partien). Damit jedoch nicht genug, auch der Schweizer Cup fordert ein Team aus Neuhausen an die Tische. Den Abschluss machen die U13 und U15 Teams, welche insgesamt sieben Einsätze am Wochenende haben – inklusive dem „Schaulaufen“ in der 5. Liga, in welcher man mit einem sehr jungen Team die Meisterschaft schon in der Tasche hat.

Der TTC Neuhausen freut sich schon jetzt über Zuschauer bei den Heimspielen im Tischtenniszentrum in Ebnat (Schaffhausen) und wünscht allen aktiven SpielerInnen spannende und faire Spiele!

Die NLA, NLB und NLC-Partien im Überblick:

NLA Damen

TTC Neuhausen – Young Stars Zürich, Samstag, 18 Uhr im TT-Zentrum Ebnat