Zahlreiche Podestplätze beim Swibro-Cup

Beim am 8. März ausgetragenden Swibro-Cup in St. Gallen war der TTC Neuhausen mit zahlreichen Spielern am Start. Bei den Herren C konnte Nachwuchsspieler Lakith Jayanetti in der Kategorie Herren C den dritten Platz erspielen. Bei den Herren D spielte sich Jozef Ondis Junior ebenfalls auf einen dritten Platz. Gaudenz Gfeller konnte mit einem Achtungserfolg bei den Herren E einen fünften Platz verbuchen. Ebenso landeten Noel Meienberger (U18), Jozef Ondis Junior und Lakith Jayanetti (beide U15) auf einem fünften Platz. Bei den Herren O40 gelang Urs Schärrer – dem Präsident des TTC Neuhausen – der Sprung auf das oberste Treppchen. Die weiteren Ergebnisse – darunter weitere Erfolge bei den Damen (Katerina Rehorek!) und den Doppel- und Mixed-Wettbewerben – finden sich unter folgendem Link: http://www.knob.ch/stgallen2015/

Die Veranstalter von St. Gallen haben zudem eine grosse Bildergalerie aufgeschaltet auf dem mitunter die Akteure des TTC Neuhausen zu sehen sind.