3 Medaillen beim Ranglistenfinale TOP 8

Beim Ranglistenfinale des Nachwuches (U11 – U18) in Wädenswil holten die Nachwuchsspieler des TTC Neuhausen drei Medaillen und weitere gute Platzierungen. Leider fiel bei den U18 Knaben Andrin Melliger wegen Krankheit aus, mit hohem Fieber im Bett liegend blieb ihm die Chance verwehrt sich mit den Besten U18-Spielern zu messen.

Bei den U11 Knaben erzielte Livio Schärrer einen guten 6. Platz als einer der jüngsten im Feld. Von ingesamt 7 Partien konnte er drei gewinnen, vier mal musste der dem Gegner gratulieren. Seinem Bruder Mauro gelang der Sprung auf das Podest, mit einer Bilanz von 5:2 bedeutete dies am Ende Platz 2!

Abermals erfolgreich: Mauro Schärrer

Mit der gleichen Bilanz kamen Kristyna Rehorek (U15 Mädchen) und Katerina Rehorek (U18) auf die Podestplätze.

Bei den U15 Mädchen erzielten gleich 4 Spielerinnen die selbe Bilanz, sodass am Ende die Sätze Kristyna auf Platz 3 „stellten“. Auch ihre Schwester Katerina erreichte einen dritten Platz.

Katerina bei einer Rückhand noch während der Qualifikation: Platz 3 bei den U18 Mädchen

Wir gratulieren dem Nachwuchs zu den guten Ergebnissen und wünchen an dieser Stelle Andrin Melliger gute Besserung und Trost die „verpasste“ Chance an anderer Stelle wieder zu nutzen.