Zwei U13-Einzeltitel für Mauro Schärrer beim Andro Cup in Meggen

Beim Andro Youth Cup am vergangenen Samstag in Meggen nahmen mit Andrin Melliger und Noel Meienberger bei den U 18, Mauro Schärrer bei den U 13 und U 15, sowie Jozef Ondis bei den U 13 vier Spieler des TTC Neuhausen teil. Bei den U 18 erreichte Andrin Melliger mit einem 3:1-Sieg gegen Doppelpartner Noel Meienberger das Halbfinal, hier unterlag er knapp mit 2:3 Dario Meyer von Rapid Luzern. Im Doppel holten sich das Neuhauser Duo mit einem klaren 3:0-Sieg gegen Brunner/Meyer (Luzern) den Turniersieg. Das gelang Mauro Schärrer bei den U 13 sowohl im Einzel als auch im Doppel. Vor seinem Doppelpartner Renold (TTC Bremgarten) sicherte sich Mauro im Einzel den Turniererfolg. Zusammen gewannen sie das Doppelfinal gegen TTCN-Nachwuchsspieler Jozef Ondis mit seinem Partner Zehnder aus Wädenswil. In der U 15-Einzelkonkurrenz erreichte Mauro noch einen guten 3. Rang.  Beim Andro Cup am Sonntag war dann nur noch Mauro Schärrer am Start. Der junge Neuhauser holte sich erneut den U-13 Turniersieg im Einzel gegen Renold und zudem einen tollen 3. Rang in der Herren C-Konkurrenz.