Nachwuchsteams des TTC Neuhausen erreichen Platz 2 und 5 in der 1. Liga

Am letzten Samstag spielten die Nachwuchsteams des TTC Neuhausen 1 und 2 in Rapperswil die Meisterschaftsfinalrunde aus. Neuhausen 1 mit Andrin Melliger, Mauro Schärrer und Jozef Ondis belegten nach einem 5:5 Unentschieden gegen Wädenswil 1 und St. Gallen, sowie einem Sieg über den TTC Uster in der Endabrechnung einen tollen zweiten Platz. Der TTC Neuhausen 2 spielte die Ränge 5-8 aus. Hier kamen Katerina Rehorek, Lakith Jayanetti und Salim Chadad nach Siegen über Zürich, Wädenswil 2 und Kloten auf den guten 5 Rang. Neuhausen 3 mit dem Trio Kristyna Rehorek, Sidy Ouattara und Livio Schärrer siegte in der 2. Liga in allen drei Partien gegen Affoltern a.A., Zürich und Wettswil. Herzlichen Glückwunsch.

(von rechts): Trainer Pedro Pelz mit Katerina Rehorek, Mauro Schärrer, Josef Ondis, Andrin Melliger, Lakit Jayanetti und Salim Chadad