Schweizer Nationalspieler trainieren im TTZ Ebnat

Unter STT-Cheftrainer Samir Mulabdic (Foto hintere Reihe rechts) trainierten zum Jahresstart die Damen- und Herren-Nationalmannschaft mit dem Elite A- und B-Kader in Schaffhausen und genossen das TTCN-Gastrecht im Tischtenniszentrum Ebnat. Mit Ausnahme der verletzten Rachel Moret bereiteten sich die zurzeit besten Schweizer Tischtenniscracks mit internationalen Sparring-PartnerInnen auf ihre kommenden internationalen Einsätze in der zweiten Saisonhälfte vor. Beim dreitägigen Trainingslager waren im Hintergrund mehrere TTCN-Helfer im Einsatz, welche die Spitzensportler zu ihrer vollen Zufriedenheit bestens verpflegten. Derzeit gehören keine für Neuhausen lizenzierten Spieler zum Elitekader STT. Gleichzeitig waren die zwei TTCN-Nachwuchsspieler Andrin Melliger (U18) und Mauro Schärrer (U13) mit dem Nachwuchs-B-Kader in Magglingen im Trainingslager, wo sich die SpielerInnen unter der Leitung von TTCN-Trainer Pavel Rehorek für die Rückrunde vorbereitet haben.

Ein Bericht dazu findet sich auch auf der STT-Homepage.