TT-Projekt mit Steingut Schule zu Ende

Wie bereits in den letzten Jahren waren die Schüler der Steingut Schule Schaffhausen mit Klassenlehrerin Frau Ursula Hänggi mehrmals im Tischtenniszentrum Ebnat zu Gast. Der Start des diesjährigen Tischtenniskurses war am 2. September und heute geht zu Ende. In Zwischenzeit hatten die Kinder auch Möglichkeiten direkt im Schulhaus so wie in Klassenzimmer zu üben. Wie bereits in letzten Jahren haben die Kinder der 3. Klasse insgesamt 5 Lektionen jeweils Dienstag 10.00 – 11.30 Uhr in TTZ Ebnat absolviert unter der fachkundigen Leitung von TTCN-Trainer Pavel Rehorek. Dabei haben die insgesamt 17 Kinder etwas Neues gelernt, etwas Neues & Spannendes ausprobiert und am Dienstag den Kurs mit einem Abschlussturnier beendet.  Am Ende sind  alle Kinder mit kleinen Sachpreisen für das Mitmachen belohnt worden für ihren Einsatz. Dazu haben einzelne TeilnehmerInnen, die sportlich Besten, die Fairsten und die mit dem grössten Einsatz auch noch einen Extrapreis erhalten. Solcher Event / Projekte organisieren wir sehr gerne gerade weil man darf direkt am der Basis etwas Neues vermitteln kann und – ganz ehrlich – was ist eine bessere Belohnung für einen Trainer der mit Kinder arbeitet als viele glückliche und lachende Kinderaugen?