Nachwuchsspieler gewinnen am Turnier und in der Meisterschaft

Nachdem Lakith Jayanetti und Mauro Schärrer am vergangenen Freitag zusammen mit Josef Ondis jun. in der 5. Liga souverän 9:1 gegen Bülach gewonnen hatten, kämpften sie sich am Wochenende am Turnier in Burgdorf aufs Podest. Lakith (Jg. 2001) wurde in der Kategorie U15 zweiter und Mauro (Jg. 2003) holte in der Kategorie U18 ebenfalls die Silbermedaille.

Bereits am Mittwoch hatten dann die Neuhauser Nachwuchsspieler ihren nächsten Einsatz in der 5. Liga. Nachdem kurzfristig ein Ersatz für den verletzten Lakith gesucht werden musste, sprang Mauros neunjähriger Bruder Livio ein. Zusammen mit Salim Chadad gewannen die Jungs auswärts gegen Ettenhausen mit 9:1.

Mit 8 Punkten aus 2 Spielen führen nun unsere Nachwuchscracks die Tabelle in der Meisterschaft der Aktiven an. Weiter so!

(Die genauen Resultate können unter click-tt.ch/OTTV/HE 5. Liga/Gr.4 nachgesehen werden.)