NLB-Team startet mit Sieg gegen Lancy in die neue Saison

In der Gruppe 2 der NLB ist die 1. Herrenmannschaft des TTC Neuhausen in der Aufstellung Pavel Rehorek, Jozef Ondis und Noël Meienberger mit einem 7:3-Sieg gegen ZZ Lancy II gut in die neue Saison gestartet. Die beiden Routiniers Rehorek und Ondis sorgten gemeinsam für 6 Punkte und auch Nachwuchsspieler Noël Meienberger konnte einen Punkt beisteuern. Der TTC Neuhausen fand zuhause mit Siegen von Rehorek und Ondis gut in die Partie und lag vor den Doppeln bereits mit 5:1 in Führung. Im Doppel konnten Rehorek/Ondis im fünften Satz den Kontrahenten aus Lancy leider den Sieg nicht mehr „entführen“, weshalb man im letzten Durchgang (letzte 3 Einzel) den ersten Sieg „klarstellen“ musste. Erneut sorgten Rehorek und Ondis für klare Verhältnisse, was letztlich den verdienten 7:3 Endstand bedeutete. Der TTC Neuhausen darf sich somit über den ersten Sieg und einen gelungenen Saisonstart freuen. Beeindruckend war auch das Beisteuern eines ersten Punktes von Nachwuchsspieler Noël Meienberger, welcher nach langer Verletzungspause erst kürzlich wieder das Training aufnehmen konnte.

Die Ergebnisse im Detail finden sich hier.