Saisonstart für die Herren in der NLB

Am Samstag, den 6.09.2014 startet die 1. Herrenmannschaft des TTC Neuhausen in der NLB in die Saison 2014/2015. Nachdem man im letzten Jahr den Aufstieg verpasste, möchte man das Ziel „Aufstieg“ erneut in Angriff nehmen. Die erste Partie startet um 19 Uhr im Tischtenniszentrum Ebnat gegen die Gäste vom ZZ-Lancy II. Beim 2. Anlauf wieder in die NLA zugelangen, verstärkt man sich mit einem erfahrenen und Pedro Pelz aus vielen NLA-Matches bekannten Mann: Routinier Josef Ondis. Zudem wird das Schweizer Nachwuchstalent Andrin Melliger sich mit vielen guten und sehr routinierten Spielern messen müssen. Auch Damentrainer Pavel Rehorek soll zum Einsatz kommen. Bei guter Entwicklung will man auch die aufstrebenden jungen Nachwuchsspieler wie TTCN-Eigengewächs Noél Meienberger die Chance geben Luft in der NLB zu schnuppern. Der behutsame Aufbau von jungen Spielern ist dem Verein jedoch wichtig, was einen „Dauereinsatz“ wohl noch nicht ermöglicht. Der TTC Neuhausen freut sich bereits jetzt auf ein gut besuchtes 1. Heimspiel im TTZ Ebnat und kann den Beginn der Saison kaum erwarten!

Nachwuchshoffnung Andrin Melliger in der neuen Saison beim TTC Neuhausen in der NLB