TTCN-Nachwuchs beim Internationalen Turnier im belgischen Oostende erfolgreich

Die Nachwuchsspieler der Fördergruppe des TTC Neuhausen nahmen vom 14. bis 19. August am Internationalen Turnier in Oostende teil. In den verschiedenen Serien gab es viele Wettkämpfe zu bestreiten. Im Zweiermannschaftsturnier der Altersklassen erreichten Mauro und Livio Schärrer bei den Jahrgängen 2002 und jünger einen hervorragenden 2.  Rang. Bei den U 15 Knaben siegte Pekka Pelz im Finale mit seinem Partner Dominic Reis (Waldkirch/D.) gegen die Überraschungsfinalisten  Matti Pelz und Yannick Renold (TTC Bremgarten). Bei den U 18 Mädchen erspielte sich Katerina Rehorek zusammen mit Jana Kirner aus Deutschland den Siegertitel. Im Herren-Hauptfeld siegte der deutsche Nationalspieler Patrick Baum (Fulda) mit 4:0 gegen Tiago Apolonia (Saarbrücken) aus Portugal.  Dieser hatte im Halbfinale mit 4:1 Turniermitfavorit Patrick Franziska (Borussia Düsseldorf) ausgeschaltet.