Schweizer Qualifikationsturnier zur World Championship of Ping Pong

Liebe Tischtennisfreunde!

Von unseren Kollegen vom TTC St. Gallen ging uns die Einladung zu einem Event der besonderen Art zu. Am besten lest ihr einfach selbst (weiter unten), was Thomas Addison geschrieben hat und meldet euch sogleich an! Die Preisgelder können sich auch sehen lassen. Natürlich sind alle Tischtennis-Begeisterten die nicht selbst zum Schläger greifen wollen herzlich eingeladen, diesem Event beizuwohnen und die startenden Spieler des TTC Neuhausen zu unterstützen.

Mit sportlichen Grüssen im Namen des Vorstandes,

Steffen Orth

Schaffhausen, den 18.08.2014

EINLADUNGSSCHREIBEN VOM TTC ST. GALLEN:

Liebe Tischtennisspieler/innen

das offizielle Schweizer Qualifikationsturnier zur World Championship of Ping Pong findet auch in diesem Jahr wieder in St. Gallen statt.
Und zwar am 27.09.2014 ab 09:30 in der Zil Halle in St. Gallen.

Habt ihr Lust den unvergesslichen Sound des Zelluloid Balls auf dem Sandpapierschläger zu hören?
Und Schnitt und Noppen einfach mal hinter euch zu lassen? Tischtennis in seiner einfachsten Form zu spielen?
Dann seid doch auch dieses Jahr bei uns dabei!

Dieses Jahr gibt es weltweit in etwa 26 Ländern Qualifikationsturniere für das Finale.
Der erste und zweite Platz unseres Turniers ist für die Weltmeisterschaft in London qualifiziert.

Wie immer bieten wir auch dieses Jahr wieder eine Festwirtschaft an.

Anmeldung und alle Details findet Ihr unter www.ttcstgallen.ch/wcpp

Wir freuen uns viele von Euch in St. Gallen begrüssen zu dürfen.

Sportliche Grüsse,
Thomas Addison