Leiter/in Finanzen gesucht

Liebe Mitglieder, Liebe TT-Freunde,

ein Verein funktioniert nur, wenn man zusammen spannt und die anfallenden Arbeiten im Team erledigt. Da wir im Bereich Finanzen bald einen Abgang zu verzeichnen haben, suchen wir per sofort eine(n) Leiter(in) Finanzen. Was es für die Arbeit braucht und wie es um den Aufwand bestellt ist, könnt ihr der beiliegenden Stellenbeschreibung entnehmen.

Der Zeitaufwand pro Monat beträgt maximal 4h.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten bzw. Interessentinnen melden würden. Christoph Grädel, derzeitiger Leiter Finanzen, gibt auch gerne Auskünfte und wird die Übergabe unterstützen und den/die neue(n) Leiter(in) Finanzen auch nach der Übergabe begleiten. Da Christoph bald etwas weiter von Schaffhausen entfernt beruflichen und privaten Herausforderungen nach gehen wird, kann er die gute Arbeit leider nicht mehr fortsetzen.

Wir danken Christoph schon an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm am neuen Ort viel Erfolg und Spass. Seine Arbeit beim TTC Neuhausen, die sich bei weitem nicht nur auf den Bereich Finanzen erstreckte war für den Verein ausserordentlich wertvoll. Bei der Umgestaltung der Homepage brachte Christoph viele Arbeitsstunden ein und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, wir haben eine der attraktivsten Homepages unter allen Schweizer TT-Clubs, die regelmässig mit hohen Besucherzahlen aufwarten kann. Auch als Vizepräsident des TTC Neuhausen setzte sich Christoph für die Interessen des Vereins ein und vertrat den Präsidenten mitunter bei wichtigen Veranstaltungen und Sitzungen.

Wir wünschen Christoph Alles Gute und hoffen natürlich ihn möglichst oft als Gast zu sehen.

Ihm Namen des Vorstandes,

Steffen Orth