Katerina Rehorek beim Trainingscamp in Serbien

Seit letzten Freitag, den 13.06. weilt Katerina REHOREK die für die Jugend-EM ab 10.Juli (Riva del Garda – ITA ) selektionieret wurde von Swiss Table Tennis in der Kategorie U18 Mädchen beim privat organisierten Trainingscamp in Serbien. Katerina trainiert zweimal täglich mit serbischen Spielerinnen und Spielern und absolviert zudem täglich intensive Konditionstraings-Einheiten, um für die JEM fit zu sein. Dass Trainingscamp in Uzdin wird organisieret von H. Lupulescu (Bruder von Ilija) der als Nationalcoach für Serbien tätig ist. Dass intensive Trainingscamp wurde am letzten Sonntag ergänzt mit einem Turnier, indem Katerina insgesamt acht Spiele absolviert hat und erst im Finale Kategorie U18 gestoppt werden konnte. Gratulation dazu! Die Rückreise ist am Freitag 20.06. und danach geht es sofort weiter am 21.-22.06. mit der Teilnahme am Internationalen Turnier in Bietigheim-Bissingen (Deutschland). Damit sollte eine Grundlage für die JEM geschaffen sein. Nach kurzer Erholung startet dann die offizielle Vorbereitung von Swiss Table Tennis 26.-29.06. in Fiesch und am 04. – 06.07. in Magglingen. Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg bei den JEM von Seiten des TTC Neuhausen!

Katerina Rehorek mit der Siegerin und der Drittplatzierten des gespielten Turniers in Serbien.