Einladung GV

Liebe AktivPlus-, Aktiv-, Passiv-, Frei- und Ehrenmitglieder

Der Vorstand freut sich, Euch zur 42. Generalversammlung einzuladen. Die offizielle Einladung findet ihr als PDF hier, zudem haben wir das Jahresprogramm, ebenfalls als PDF hier beigefügt. Bitte werft schon jetzt einen Blick darauf und blockiert Termine im Kalender um die geplanten Anlässe zum Erfolg zu machen.

Donnerstag, 3. Juli 2014 / 19:30 Uhr / Tischtenniszentrum Ebnat, Ebnatstrasse 35, Schaffhausen

Traktanden

1. Appell

2. Wahl der Stimmenzählerinnen / Stimmenzähler

3. Wahl der Tagespräsidentin / des Tagespräsidenten

4. Protokoll der letzten GV

5. Bericht des Präsidenten und der weiteren Vorstandsmitglieder

6. Abnahme des Kassen- und Revisorenberichtes

7. Mutationen

8. Ersatzwahlen (weitere Infos s/Clubnews Website)
    – Finanzchef (Rücktritt Christoph Grädel)
    – Vizepräsident (dito.)
    – 2 Revisoren (Rücktritt Urs Wachter, Susanne Reif sel.)

9. Anträge des Vorstandes und der Mitglieder

10. Genehmigung des Budgets und Festsetzung der Jahresbeiträge

11. Genehmigung des Tätigkeitsprogrammes (weitere Infos s/Beilage)
        – Teilnahme Oldtimer-Treffen Neuhausen am 27. September 2014
        – Teilnahme Schaffusia’15 am 26./27. Juni 2015
        – Information Projektstand Futuro 2014
        – Information Erweiterung Trainingsangebot
        – Präsentation neues Logo

12. Ernennung von Ehren- und Freimitgliedern

13. Verschiedenes

Für alle AktivPlus- und Aktivmitglieder ist der Besuch der GV obligatorisch. Unent­schuldigte Absenzen werden gemäss Statuten mit einer Busse von CHF 50.00 belegt. Entschuldigungen und Anträge sind dem Präsidenten schriftlich bis zum 23. Juni 2014 einzureichen. AktivPlus-, Aktiv-, Frei- und Ehrenmitglieder verfügen über das Stimmrecht, sofern sie das 17. Lebensjahr vollendet haben. Gemäss Statuten können nach Art. 5 AktivPlus- und Aktivmit­glieder, die das 17. Altersjahr noch nicht vollendet haben, durch ihren gesetzli­chen Vertreter das Stimmrecht wahrnehmen, wobei pro Familie maximal ein Vertretungsstimmrecht zulässig ist. Wir laden auch die Eltern unserer Jugendspieler zur Teilnahme an der Generalversammlung ein.

Schaffhausen, 3. Juni 2014

Für den TTCN-Vorstand