NLA Damen: Finale um die SM mit Spannung erwartet

Die Spannung steigt und das Team um Trainer Pavel Rehorek erwartet diesen Samstag, den 10.5.2014 im Tischtennis-Zentrum in Ebnat (Schaffhausen) das Team von Rio Star Muttenz. Die Partie startet um 18 Uhr und der TTC Neuhausen erwartet viele Zuschauer, welche dem Team erneut zum Schweizer Meistertitel verhelfen sollen. Das Team von Muttenz setzte sich im Halbfinale erwartungsgemäss gegen Rapid Luzern durch. Nach einem 5:5 im ersten Spiel konnte das Team von Rio Star Muttenz die 2. Partie deutlich mit 6:2 für sich entscheiden. Der TTC Neuhausen hatte da deutlich mehr Arbeit zu verrichten, wehrten sich doch die Damen vom TTC Uster nach Leibes Kräften. Erst in der dritten und entscheidenden Partie gelang es den Neuhauser Damen sich mit einem 6:3-Sieg ins Finale zu kämpfen. Der TTC Neuhausen freut sich auf viele Zuschauer und das Team aus Muttenz, welchem die Favoritenrolle zufallen dürfte. Eines  kann schon vorab versprochen werden: Spitzentischtennis auf höchstem Niveau und eine gehörige Portion „Spannung“! Das Auswärtsspiel in Muttenz findet bereits am Sonntag den 11. Mai um 17.00 Uhr statt. Auch hier freuen sich die Damen über Zuschauer und Tischtennisfreunde aus Neuhausen und Umgebung.