Neuhausen 4 zurück auf Erfolgskurs

Das Neuhauser 2. Liga-Team kam im vorentscheidenden Spiel gegen Tabellennachbar Frauenfeld zu einem 7:3-Erfolg. Beide Teams gingen handicapiert in diese wichtige Begegnung: Auf Frauenfelder Seite fehlte Teamleader Martin Behrendt aufgrund einer Verletzung und bei Neuhausen 4 spielte Urs Schärrer trotz einer Verletzung im Oberarm. Zuletzt reichte es für das Heimteam zu einem komfortablen Heimsieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Für Neuhausen punkteten Pavel Rehorek (A18) dreimal, Otto Trstenjak (C10) zweimal und Urs Schärrer (B11) einmal. Zudem siegten Rehorek/Trstenjak souverän im Doppel mit 3:0 gegen Rupp/Roth. Für Frauenfeld siegte Rupp zweimal und Roth einmal.

Mit diesem Sieg überholt Neuhausen den Gegner und liegt zwei Runden vor Schluss mit einem Punkt Vorsprung auf Frauenfeld auf Rang 6.