NLB-Herren siegen mit 7:3 in Muttenz und bleiben weiterhin auf Tabellenplatz zwei

Mit einem ungefährdeten 7:3-Sieg in Muttenz bleiben die TTCN-Herren weiterhin auf Tabellenplatz zwei. Mit 32 Zählern ist man punktgleich mit dem Leader TTC Wädenswil. Rio Star Muttenz trat mit seinem Spitzenspieler Jiashun Hu an, der seinem Team drei Einzelpunkte bescheerte. Das TTCN-Trio Tobias Klee, Denisa Zancaner und Dominic Schaufelberger punktete jeweils in den Einzeln zweimal gegen Nachwuchsspieler Cedric Tschanz und Karim Ayadi. Zudem siegten Klee/Schaufelberger im Doppel gegen Tschanz/Ayadi. Am vorletzten Spieltag 22. März kommt es in Schaffhausen im TTZ Ebnat nun zum vorentscheidenden Aufeinandertreffen der beiden Spitzenmannschaften. Dem Sieger dieser Partie steht die Tür in die NLA dann weit offen.