Weiterer 10:0-Erfolg von Neuhausen 5

In Ettenhausen erreichte die  Neuhauser Nachwuchsmannschaft in der 6. Liga OTTV einen weiteren 10:0-Kantersieg und damit nochmals vier Punkte. Nach acht Spielen resultieren 32 Punkte und ein Spielverhältnis von 79:1.

Die Spieler Lakith Jayanetti und Kristyna Rehorek hatten keine Mühe, den Einstieg ins Spiel in Ettenhausen zu finden, doch Sidy Ouattara war noch nicht ganz fit, weil sein verletzter Fuss immer noch schmerzt. Trotzdem konnten sie die erste Runde erfolgreich mit 3:0, 3:0 und 3:2 (Sidy) meistern. Die zweite Runde war noch eindeutiger. Mit drei 3:0 Siegen bestätigten die Neuhauser ihr Können. Das Doppel wurde von Rehorek und Jayanetti ausgetragen. Sie gewannen mit 3:0. Einige Minuten später ging es dann auch schon weiter. In der dritten und letzten Einzelrunde gaben die Neuhauser noch einmal Gas und überwältigten auch diese Partien mit 3:0, 3:0 und Ouattaras 3:1 Sieg .

Dank der liebevollen Unterstützung von Vivien Engel (mit ihren Kindern Sandro und Sira) gewann die Mannschaft Neuhausen 6 damit erneut alle Spiele. Der Aufstieg ist bereits gesichert und in der nächsten Saison können die Spieler in einer höheren Liga ihr Können zeigen.