NLB-Herrenteam benötigt drei Punkte gegen Young Stars Zürich

Das Herrenteam des TTC Neuhausen benötigt am Samstag im Heimspiel gegen die Young Stars Zürich dringend drei wichtige Punkte um im Kampf um die Meisterschaft nicht an Boden zu verlieren. Momentan steht man mit 26 Zählern punktgleich mit Leader Rapid Luzern 2 auf dem zweiten Rang. Doch nur einen Punkt dahinter lauert der TTC Wädenswil, das ebenfalls den Aufstieg im Visier hat. Das TTCN-Trio Tobias Klee, Dominic Schaufelberger und Denisa Zancaner vergaben im letzten Match gegen Wil 2 in mehreren Spielen etliche Matchbälle zum Gesamtstieg. Das gilt es nun gegen das starke Team aus Zürich wieder wett zumachen. In der Hinrunde sorgte Zürichs Nr. 1 Basil Lörtscher alleine für 4 Zähler. Sollte einem der Neuhauser hier ein Sieg gelingen könnte es wieder zu einem knappen 6:4-Sieg reichen wie in der Vorrunde. Wir drücken Daumen. Spielbeginn im TTZ Ebnat ist 18.00 Uhr.