Beim nationalen Turnier in Meggen schnitten die Spieler der TTCN-Nachwuchs- und Fördergruppe sehr erfolgreich ab. Bei den Jüngsten, den U 11, gab es gleich drei Turniersiege für Mauro Schärrer. Sowohl bei der Ausspielung am Samstag als auch am Sonntag gewann er problemlos die U 11-Konkurrenz. Bruder Livio kam mit seinen knapp 9 Jahren am Samstag auf den 3. und am Sonntag gar auf den zweiten Rang. Gemeinsam in der Kategorie Doppel U11 waren die beiden unschlagbar und wurden 1.
Des Weiteren kam Mauro in der U 13-Konkurrenz in den Halbfinal wo er dem Schweizer Einzelmeister Pedro Oshiro-Shinohara erst nach fünf Sätzen unterlag. Bei den Herren erreichte Mauro in der D-Konkurrenz einen hervorragenden zweiten Rang und im Doppel zusammen mit Janosch Selinger (Uster) ebenfalls den 2. Platz. Livio Schärrer kam bei den Herren E überraschend auf Platz drei nachdem er einen sensationellen Fünfsatzsieg über Nadia Zellweger aus Uster erspielte.
Salim Chadad und Janosch Selinger (Uster) erreichten im Doppel U18 das Halbfinale, wo sie den favorisierten Dimitri Brunner (Rapid Luzern) und Lars Posch (Wädenswil) in drei Sätzen unterlagen.
Auch erfolgreich war der 13-jährige Pekka Pelz, der für den TTC Mühlhausen in Deutschland spielt. Die U 18-Kategorie am Sonntag dominierte Pelz, der im Final mit 3:0 (4,3,5) gegen Daniel Brünisholz von Gastgeber Luzern gewann. Zudem sicherte er sich zusammen mit Katerina Rehorek den Mixedtitel und Platz drei im Herren B-Einzelfeld.