Dreikönigsturnier 2014 – Senioren & Junioren

So wie das Jahr 2013 verabschiedet wurde – so wurde auch im Jahr 2014 gestartet – und zwar mit einem vereinsinternen Anlass – dem Dreikönigsturnier. Am gestrigen Dienstag haben sich in der Rhyfallhalle Neuhausen – neben dem normalen Trainingsbetrieb – insgesamt 8 Spieler aus der Senioren-Gruppe mit 8 Spielern aus der Nachwuchs-Gruppe getroffen und gemeinsam 8 2er-Teams gebildet.

Das diesjährige Dreikönigsturnier hat in zwei Gruppen begonnen, wo jedes Team drei Mannschaftsspiele absolviert hat. In diesem Jahr wurde die Form ein wenig verändert – Senior vs. Junior jeweils zwei Sätze und zum Abschluss einen Satz Doppel – so dass am Ende jeweils das Resultat von 5:0, 4:1 oder 3:2 stand. Nach der Gruppenphase haben alle Teams weitere drei Mannschaftspiele um die definitive Platzierung absolviert. Es hat allen Beteiligten viel Spass gemacht und erneut einen kleinen Stein beigetragen zum richtigen „CLUB – LEBEN“.  Die Senioren haben dann anschliessend im Restaurant den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die NachwuchsspielerInnen haben ein Dreikönigskuchen mit Schoko-Stängeli und ein Freiticket für die KSS-Anlage erhalten.

Resultate auf einen Blick:

1. Livio und Hans-Peter                          5. Melanie und Urs sen.

2. Nino und Silvia                                   6.  Phillip und Volker

3. Marc und Elisabeth                             7.  Kristyna und Röbi