Einladung Spitzenspiel und Apéro

Tischtenniszentrum Ebnat, Ebnatstrasse 35, Schaffhausen

Was & Wer

6. Runde NLA Damen Neuhausen – Rio Star Muttenz

Im NLA-Spitzenspiel tritt unser Damenteam trotz Tabellenführung als Aussenseiter an. Unser Gegner hat sein Team mit der in Shanghai/China geborenen ex-Weltmeisterin Ni Xialian (LUX) wesentlich verstärkt. Mit dieser „neuen Wunderwaffe“ gilt Rio Star Muttenz als Favorit für den Meistertitel 2014. Trotzdem werden unsere Damen versuchen, sich für die zu hoch ausgefallene 2:6-Niederlage aus der Vorrunde zu revanchieren.

Weitere Informationen zum Spiel auf www.ttc-neuhausen.ch

Apéro

In der Pause offerieren wir unseren Tischtennisfreunden einen Apéro.

Sonntag 2. März 2014 10:00 Uhr Rhyfallhalle Neuhausen

School Trophy für Mädchen und Knaben mit Jahrgang 1999 und jünger

Familien-Cup für 2er-Teams (SchülerIn mit Vater, Mutter, Gotte, Götti…)

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und HelferInnen, die uns grosszügig und zuverlässig unterstützen und hoffen auch im 2014 wieder auf den Support der Neuhauser Tischtennisfreunde zählen zu können. Es freut uns, wenn wir unsere Tischtennisfreunde mit Partner bei diesem Heimspiel und Apéro begrüssen dürfen und wünschen einen guten Start ins 2014.

Sportliche Grüsse

Tischtennisclub Neuhausen

Urs Schärrer Präsident

PS) Für unseren langjährigen und erfolgreichen Nachwuchs- und Damentrainer Pavel Rehorek suchen wir ab April 2014 eine Teilzeitbeschäftigung von rund 30 bis 50 %, die er nebst seiner Tätigkeit als Tischtennistrainer ausüben kann. Nebst den langjährigen sportlichen und pädagogischen Fähigkeiten als Trainer und Sportlehrer im Jugend- und Leistungssportbereich verfügt er über Ausbildungen und Erfahrungen in der Hauswartung und Liegenschaften-Verwaltung. Sofern jemand unserer Tischtennisfreunde über ein Stellenangebot verfügt, sind wir um eine Rückmeldung dankbar.