Schöne Feiertage & ein gutes 2014

Wiederum geht ein ereignisreiches Jahr zu Ende und wir dürfen mit Stolz auf viele sportliche Höchstleistungen und eine gute Vereinsentwicklung mit vielen tollen und gut besuchten Events im 2013 zurückblicken. Erfolg und Misserfolg liegen im Sport zuweilen nahe zusammen und das Wettkampfglück kann nicht immer auf Seiten der Neuhauser Tischtennis-SpielerInnen stehen, wir können aber das Maximum des Möglichen geben und da durften wir viele schöne Momente geniessen. Wir freuen uns ob dem hohen Stellenwert den der Tischtennissport in unseren Breitengraden geniesst und sind stolz, dass die Neuhauser Clubfarben national und international sehr häufig sehr positiv und vorbildlich vertreten werden. Wir blicken zuversichtlich ins 2014 und freuen uns ob den kommenden Herausforderungen im Kampf um vergangene und künftige Schweizer Meister Titel der Damen, um den NLA-Wiederaufstieg bei den NLB-Herren, um die besten Schweizer Nachwuchsteams sowie weiteren konkreten Schritten für eine Ersatzlösung für das Tischtenniszentrum Ebnat. Wir bedanken uns bei den vielen HelferInnen, die uns zuverlässig und kollegial unterstützen und hoffen auch im 2014 wieder auf den Support der Neuhauser Tischtennisfreunde zählen zu können.

Für den TTCN-Vorstand

Urs Schärrer