Keine Punkte für Neuhausen 4

In der 2. Liga OTTV musste Neuhausen 4 in Bronschofen mit 2:8 eine deutliche Niederlage hinnehmen und konnte damit sein Punktekonto nicht verbessern. Für Neuhausen standen Otto Trstenjak (C10), Ersatzspieler Salim Chadad (U18/D3) und Urs Schärrer (B11) im Einsatz. Punkten konnten nur Otto Trstenjak gegen Harry Weber (B11) und das Doppel Trstenjak/Schärrer, das sich mit 12:10 im fünften Satz gegen Griesbacher/Weber nach 7:10 doch noch durchsetzen konnte. Ein besseres Ergebnis wäre drin gelegen, aber einige Sätze gingen in der Verlängerung verloren und die Neuhauser kämpften mit den eher ungewohnten Bedingungen und mit sich selbst… Damit wird die Luft wieder dünner im Kampf um den Ligaerhalt und in der Rückrunde ist wie im Vorjahr eine Aufholjagd mit deutlich mehr Punkten gefragt.