NLB Herren siegen knapp 6:4 in Kloten

Das TTCN-Herrenteam siegte am Wochenende knapp mit 6:4 in Kloten und verteidigt somit Tabellenplatz zwei. Mit 22 Punkten ist man punktgleich mit Leader Rapid Luzern 2 und einen Zähler vor dem TTC Wädenswil, das gegen eine stark ersatzgeschwächteTruppe aus Wil mit 10:0 gewinnen konnte und mit vier Punktengewinnen einen Zähler gegenüber dem Führungsduo gut machte. Gegen Kloten erspielten Captain Tobias Klee und Denisa Zancaner gegen Bottinelli und Mikos zwei Einzelsiege während der bis dahin stark spielende DominicSchaufelberger dieses Mal nur gegen Mikos, und das nach Abwehr von 4 Matchbällen, punkten konnte. Das Doppel Klee/Zancaner steuerte den 6 Punkt im Doppel bei. In knapp 14 Tagen kommt es nun im Ebnatzentrum zum Topspiel mit Tabellenleader Luzern.

Spielbericht:

Mikos-Klee                            0:3