2. Liga Herren: Nur ein Punkt gegen Tabellenführer

Am Montag Abend hatte das 2. Liga Herrenteam ein weiteres Spiel auf dem Programm gegen Tabellenführer Zürich-Affoltern 2. Die Gäste sind mit der stärksten Aufstellung im TTZ Ebnat angetreten, d. h. gleich mit drei B-klassierten Spielern. Deshalb war zu erwarten ein harter Kampf um jeder einzelne Punkt. Urs Schärrer hatte leider keinen guten Tag erwischt und ein Spiel gewonnen. Katerina Rehorek hat zwar relativ gut gespielt, aber die Erfahrung der Gegner hat einmal mehr gesiegt. Deshalb galt es am Ende dem Gegner zum 6:4-Sieg zu gratulieren. Für Neuhausen 4 müssen in nächsten Spielen gegen die „Tabellen-Nachbarn“ mehr Punkte auf das eigene Konto kommen um sich einen sicheren Platz in der Tabelle zu erspielen.

Resultate: Rehorek P. – Utiger 3:1, Rehorek K. – Puls 0:3, Schärrer U. – Hillmann 0:3, Rehorek K. – Utiger 1:3, Rehorek P. – Hilmann 3:0, Schärrer U. – Puls 0:3, Dppel: Rehorek/Rehorek vs. Utiger/Hillmann 3:1, Rehorek K. – Hillmann 0:3, Rehorek P. – Puls  3:1, Schärrer U. – Utiger 1:3, Schlussresultat 4:6 (14:21)