Nationales Turnier Clientis Cup Wädenswil

Am gestrigen Sonntag haben insgesamt 8 SpielerInnen von TTC Neuhausen in Wädenswil beim Clientis-Cup in diversen Kategorien um Punkte gekämpft. In der Kategorie Herren B hat sich nach harten Kampf am Ende Tobias KLEE nach einem 3:2 Final-Erfolg gegen Daniel Ott durchgesetzt. Gratulation. Gerade für Tobias ist das ein wichtiger Erfolg im Hinblick auf die weiteren NLB Herren die im Oktober auf dem Programm stehen.  In der Kategorie Damen C hat Kristyna REHOREK erst in Finale gegen Lara Lampard (Rapid Luzern) 1:3 verloren und den guten 2. Platz belegt. Bei den Damen B hat Katerina REHOREK den Platz 3 belegt, den sie auch am Schluss auch bei den Herren D erreichen konnte.

In der Nachwuchs U13 Kategorie hat Mauro SCHÄRRER Platz 3 belegt nach 1/2 Finale Niederlage gegen Jannik Renold (Bremgarten), Lakith JAYANETTI hat sich bis ins Finale durchgespielt und dieses nach harten Kampf gegen Jannik 2:3 verloren. Er belegt damit in der U13-Kategorie den Platz 2. Herzliche Gratulation!