NLC Herren: Fulminanter Start in die Saison

Das NLC Team mit Nurit Ehrismann, Andi Führer und Christoph Grädel startet mit einem 8:2 Sieg gegen Horgen praktisch perfekt in die neue Saison

Leider traten die Gäste vom Zürichsee aber nicht in bester Besetzung in Neuhausen an.  An Stelle von Roland Schmid (A18) spielte René Zwald (D4) welcher zu seinem Unglück auch noch verletzt antreten musste. Nichtdestotrotz zeigten die Neuhauser eine tolle Leistung zum Saisonstart. Andi Führer, welcher seit nun doch einigen Jahren das erste Mal wieder für Neuhausen am Tisch stand, zeigte eine tadellose Partie und gewann seine Spiele gegen Raphael Paglia (A16) und André Bandi (A18) sowie Zwald (W.O) sicher. Auch Nurit  startete toll in das Spiel konnte gleich Bandi in der ersten Runde mit 3:2 niederringen. Im zweiten Match verlor sie dann aber leider gegen Paglia. Christoph spielte ebenfalls solide, er gewann gegen Zwald wie auch gegen Paglia. Gegen Bandi musste er sich mit 1:3 Sätzen aber geschlagen geben. Auch das Doppel konnten Führer/Grädel gegen Paglia/Bandi sicher für Neuhausen entscheiden.