Neuhauser O40-Team auf Erfolgskurs

Nach vier Siegen heute Samstag befindet sich das Neuhauser O40-Team auf gutem Weg morgen mit einer Medaille nach Hause zurückzukehren. Das wäre gleichbedeutend mit dem ersten Podestplatz in der Clubgeschichte.

Zum Autakt gab es gegen Montriond (AVVF) einen 6:2-Sieg, danach gegen Lugano (ATTT) einen 6:1-Erfolg. Mit dem gleichen Resultat wurde auch der TTVI-Vertreter Rapid Luzern besiegt. Zum Abschluss des Tages gab es gegen den NWTTV-Meister Spreitenbach sogar einen 6:0-Erfolg.

Morgen geht es weiter gegen die klassierungsstärkeren Mannschaften aus Cortaillod (ANJTT), Münchenbuchsee (MTTV) und Titelfavorit Veyrier (AGTT). Mit einem Sieg aus diesen drei Partien ist mindestens die Bronzemedaille auf sicher.

Neuhausen – Montriond 6:2 (19:7), Rehorek 2 Siege, Leisse 3, Baach 1; Neuhausen – Lugano 6:1 (19:4), Rehorek 2, Leisse 2, Schärrer 1, Baach/Schärrer 1; Neuhausen – Rapid Luzern 6:1 (18:5), Rehorek 2, Leisse 2, Baach 1, Rehorek/Leisse; Neuhausen – Spreitenbach 6:0 (18:2), Rehorek 2, Leisse 2, Schärrer 2