Bodenseepokal geht an Südbaden – OTTV mit Neuhauser Beteiligung auf Platz 3.

Bei der 46. Austragung des Bodenseepokals belegte der OTTV von den vier Verbänden Südbaden, Vorarlberg, Allgäu-Bodensee und dem OTTV den dritten Gesamtrang. In den Kategorien U Knaben U 15, Mädchen U 18 und Herren waren Neuhauser Spieler für den OTTV im Einsatz. Bei den U 15 Knaben erreichte Matti Pelz zusammen mit Nick Rütter den zweiten Rang. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg unterlagen sie Bruder Pekka Pelz mit seinem südbadischen Partner knapp mit 2:3, wobei Matti das letzte Einzel nach gutem Spiel und 9:7-Führung noch mit 9:11 abgab. Bei den U 18 Mädchen erreichte Katerina Rehorek zusammen mit Partnerin Celine Reust einen ungefährdeten Kategoriensieg. Die beiden gewannen alle ihre Spiele. Dominic Schaufelberger spielte bei den Herren zusammen mit Denis Bernhard. Die beiden boten keine gute Gesamtleistung und erspielten sich jeweils nur eine 3:3-Bilanz. TTCN-Trainer Pedro Pelz bezeichnete die Gegner als alle gut schlagbar. Das Endergbnis war für die Beiden der 3. Rang in dieser Kategorie. Ungefährdet gewann der Südbadische TTV die Gesamtwertung der in Romanshorn durchgeführten Veranstaltung.