Generalversammlung vom Freitag, 21. Juni 2013

EINLADUNG ZUR GENERALVERSAMMLUNG

Liebe AktivPlus-,Aktiv-, Passiv-, Frei- und Ehrenmitglieder

Der Vorstand freut sich, Euch zur 41. Generalversammlung einzuladen. Aufgrund der besonderen Traktandenliste erwarten wir eine vollständige Teilnahme!

Datum                  Freitag, 21. Juni 2013

Ort                       Tischtenniszentrum Ebnat, Ebnatstrasse 35, Schaffhausen

Programm           19:00 Uhr Generalversammlung

Traktanden

1. Appell

2. Wahl der Stimmenzählerinnen / Stimmenzähler

3. Wahl der Tagespräsidentin / des Tagespräsidenten

4. Protokoll der letzten GV

5. Bericht des Präsidenten und der weiteren Vorstandsmitglieder

6. Abnahme des Kassen- und Revisorenberichtes

7. Mutationen

8. Wahl des Präsidenten

9. Wahl der übrigen Vorstandsmitglieder

10. Wahl der Rechnungsrevisoren

11. Anträge des Vorstandes und der Mitglieder (werden auf Homepage/Clubnews publiziert)
a) Antrag Standortentscheid Futuro 2014
b) Antrag weiteres Vorgehen Futuro 2014

12. Genehmigung des Budgets und Festsetzung der Jahresbeiträge

13. Genehmigung des Tätigkeitsprogrammes

14. Ernennung von Ehren- und Freimitgliedern

15. Revision der Statuten

16. Verschiedenes

Für alle AktivPlus- und Aktivmitglieder ist der Besuch der GV obligatorisch. Unent­schuldigte Absenzen werden gemäss Statuten mit einer Busse von CHF 50.00 belegt. Entschuldigungen und Anträge sind dem Präsidenten schriftlich bis zum 11. Juni 2013 einzureichen. AktivPlus-, Aktiv-, Frei- und Ehrenmitglieder verfügen über das Stimmrecht, sofern sie das 17. Lebensjahr vollendet haben. Gemäss Statuten können nach Art. 5 AktivPlus- und Aktivmit­glieder, die das 17. Altersjahr noch nicht vollendet haben, durch ihren gesetzli­chen Vertreter das Stimmrecht wahrnehmen, wobei pro Familie maximal ein Vertretungsstimmrecht zulässig ist. Wir laden auch die Eltern unserer Jugendspieler zur Teilnahme an der Generalversammlung ein.

Schaffhausen, 14. April 2013                                Für den TTCN-Vorstand

Urs Schärrer, Präsident