Am Wochenende starten Play-Offs für TTCN-Damen

Samstag 18.30 Uhr im Tischtennis Zentrum Ebnat und Sonntag 16.00 Uhr auswärts in Uster – so sieht das Wochenend-Programm für das NLA Damenteam von TTC Neuhausen im Play-Off 1/2 Finale gegen Uster aus. In den Play-Offs startet jedes Team wieder bei Null – unabhängig von der Platzierung in der Qualifikationsrunde und alle sind jeweils besonders motiviert, dem aktuellen Titelhalter ein Bein zu stellen. Uster verfügt sicher über ein starkes Team mit Nr. 1 Elmira Antonyan, Liza Schempp und Celine Reust zwei Nachwuchs Nationalkader-Spielerinnen, die regelmässig auch bei internationalen Turniere zum Einsatz kommen. Trotzdem geht Neuhausen – sofern das Team komplet spielt, keine Krankheiten und Verletzungen dazwischen kommen und jede Spielerin mit 100% am Tisch steht – als leichter Favorit in diese Best-of-3 Serie. Wir hoffen, dass das ganze Damenteam mit Denisa Zancaner, Nikola Gallerachova, Nurit Ehrismann sowie auch Jacqueline Weiss am Samstag und Sonntag fit sind und eine gute Leistung abrufen können.

Alle Spielerin werden sich sicher freuen wenn die Halle voll wird mit vielen Zuschauern, die das Team auf dem Weg zur avisierten Titelverteidigung unterstützen!