040: Remis im Spitzenspiel

Nach 10 Siegen in Serie riss im Spitzenspiel gegen Titelverteidiger Zürich-Affoltern im zweitletzten Rückrundenspiel die Serie der Neuhauser. Ohne Spitzenspieler Pavel Rehorek gab es gegen die stärker klassierten Gegner ein gerechtes 5:5-Remis (20:20). Für Neuhausen standen Mirko Leisse (B15), Dieter Baach (B12) und Ersatzspieler Urs Schärrer (B12) im Einsatz. Für Zürich-Affoltern spielten Nicolai Matuschek (A16), Jens Norden (B15) und Thomas Utiger (B12). Für Neuhausen sorgten Baach und Leisse für je zwei Einzelsiege gegen Norden und Utiger. Zudem siegten die Neuhauser im Doppel im Entscheidungssatz in der Verlängerung. Auf Seiten von Zürich-Affoltern blieb Matuschek ohne Niederlage und Norden und Utiger siegten gegen Schärrer.