NLA Damen: Spitzenspiel gegen Mandement

Am kommenden Samstag treffen die Damen um 18 Uhr im TT-Zentrum Ebnat auf Mandement. Die Gegnerinnen stehen – vielleicht für einige etwas überraschend – auf dem zweiten Tabellenplatz mit gerade mal einem Punkt Rückstand auf die Neuhauserinnen. Dementsprechend kann eine spannende Partie erwartet werden. Auf Seiten von Mandement macht bisher vor allem das Nachwuchstalent Amanda Fauvel (A19) von sich Reden, denn sie hat von ihren insgesamt 12 Spielen gerade mal eine Partie abgeben müssen. Auf Platz 2 und 3 der besten Spielerinnen in der NLA folgen Jacqueline Weiss (6 Siege in 7 Spielen) und Nurit Ehrismann (8 Siege in 10 Spielen). Dauerverfolger Wädenswil – in den letzten Jahren immer Vizemeister – befindet sich derzeit mit 5 Punkten auf Platz vier der Tabelle hinter Uster (ebenfalls 5 Punkte, aber mit weniger verlorenen Spielen). Weitere Details zur aktuellen Tabellensituation und den Einzelbilanzen der Spielerinnen finden sich unter folgendem Link. Der TTC Neuhausen freut sich am Samstag auf viele Zuschauer und spannende Partien, wenn die derzeit besten Spielerinnen zum Schläger greifen. Gibt es am Ende gar einen neuen Tabellenführer oder gelingt den Neuhauserinnen die Verteidigung der Spitzenposition? Schauen Sie  vorbei, es wird sich lohnen.

130109 plakat nh vs mandement

Offizielles Plakat für das Spiel am Samstag: Das NLA-Damenteam in der Saison 2012/2013

Von links nach rechts: Gallerachovà Nikola, Weiss Jacqueline, Ahlbrecht Bianca, Ehrismann Nurit. Nicht im Bild Zancaner Denisa.