Turnier in Blumberg

Kristyna Rehorek gewinnt kompletten Medaillensatz

Kristyna trumpfte beim Turnier in Blumberg (D) vom 5. Januar 2013 gross auf. Sie gewann die Kategorie U13 Mädchen, belegte in der Kategorie U15 Mädchen Doppel mit ihrer Partnerin Evita Wiedemann (Stühlingen) den 2. Rang und holte sich sogar bei den Mädchen U15 die Bronzemedaille. Super Leistung! Herzliche Gratulation!

Ebenfalls sehr erfolgreich war Lakith Jayanetti.
Er belegte in der Kategorie U13 Knaben den 3. Rang und gewann mit seinem Clubkameraden Mauro Schärrer die Silbermedaille in der Kategorie U15 Knaben Doppel

Salim Chadad und Sidy Ouattara erreichten in der Kategorie U15 Knaben Doppel den Halbfinal, unterlagen dort jedoch ihren Trainingspartnern Mauro und Lakith.

Sidy, Livio und Mauro kämpften sich in der Kategorie U13 bis ins Viertelfinale vor, wo jedoch alle 3 ihre Spiele verloren.

Mauro revanchierte sich in der Kategorie U15 für seine vorgängige U13-Viertelfinal-Niederlage und schlug denselben Gegner   (1. U13 Knaben) gleich mit 3:0 Sätzen. Leider verlor Mauro das darauf folgende Viertelfinal im 5. Satz zu 11!

Luca Specht kämpfte um jeden Ball doch leider blieb ihm der Sprung aufs Podest dieses Mal (im Gegensatz zum letzten Wochenende) verwehrt.